Videotagebuch von Roland Düringer

Roland Düringer Videos

Artikel wurde aktualisiert am 16.08.2016

Ich war schon immer ein Fan von den österreichischen Kabarettisten. Roland Düringer zählt auf jeden Fall zu den besten dazu. Früher war er eher als der aufgepumpte Autonar bekannt. Heute ist er etwas nachdenklicher geworden und mutiert immer mehr zum Aussteiger.

Schon seit mehr als einem Jahr, führt Roland Düringer eine Videotagebuch auf seine Homepage names Gültige Stimme. Das ging bis jetzt vollkommen an mir vorbei. Anfangs hatte er noch mehrmals wöchentlich ein neues Video hochgeladen. Momentan eher im zwei Wochen Takt.

Düringer versucht den Rückzug aus den Systemen. Kein Fernseher, kein Plastikgeld, kein Mobiltelefon – das ist sein Ziel.

Ich hab mir ein paar seiner Videos angesehen. Es sind wirklich sehr viele. Ganz genau 156 zum heutigen Tage. Aus dem kurzen Ausschnitt konnte ich den Sinn oder Inhalt nicht ganz nachvollziehen. Soll man aber vielleicht auch gar nicht.

Verfasst in: PrivatTags:

Willst du an der Diskussion teilnehmen?


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar *

Name *
E-Mail *
Webseite