AoE - Caste Siege - Meine Burg

AoE Meine Burg

Artikel wurde aktualisiert am 03.10.2016

Über Age of Empires – Castle Siege hab ich ja schon berichtet. Ich habe die letzten Tage fleißig weiter gespielt. Meine Burg entwickelt sich sehr gut. Leider werden auch die Wartezeiten immer größer. Die meisten Bauaufträge dauern nun schon einen ganzen Tag oder länger. Bei maximal vier Bauaufträgen wird es da schnell langweilig, weil einfach nichts zu tun ist.

Auf dem Bild siehst du meine Burg. In der Mitte ist der Bergfried, der um alle Umstände verteidigt werden soll. Deshalb sind auch die ganzen Verteidigungstürme um den Bergfried verteilt. Wird das Zentrum zerstört, gibt es eine zusätzliche Schatzkiste mit zwei Goodies drin. Es lohnt sich also den Bergfried gut zu verteidigen und ihn auch beim Angriff zu stürmen. Der bessere möge gewinnen. Gewinnst du eine Schlacht, gibt es noch extra Kronen für dich. Die Anzahl der Kronen bestimmen deinen Platz in der Rangliste.

Verfasst in: PrivatTags:

Willst du an der Diskussion teilnehmen?


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar *

Name *
E-Mail *
Webseite